Team Stempelwiese Blog Hop

Hallo Ihr Lieben, ich begrüße euch alle ganz herzlich zum Blog Hop vom Team Stempelwiese zum Thema Herbst/Winterkatalog 2017, passend zur Jahreszeit, naja, fast…zumindest die kühlen Temperaturen sprechen schon dafür.

Alle die meinen Blog kennen, wissen dass dies heute mein erster Blog Hop ist und dem entsprechend bin ich schon ein wenig aufgeregt, wie meine Werke so bei allen ankommen.

Für mein heutiges Projekt, habe ich mich für die Mini-Pizzaschachtel entschieden, welche ich mit 3 passenden Karten bestückt habe. Ich finde sie ist sehr vielseitig einsetzbar…ob für Weihnachtskarten, Kerzen, einen Gutschein, einen großen Cookie ….aber seht nun selbst!

20170912_161438

Für den Hintergrund auf der Schachtel sowie den Karten habe ich das DP “ Kaffeepause“ verwendet. Für den schönen Kranz bot sich das Stempelset „An dich gedacht“ an, welches im JK zu finden ist. 20170912_161445

20170912_161505

20170912_161541

Folgende Stempel und Stanzen kamen zum Einsatz:

1. Karte „Weihnachten daheim“, Edgelits „Winterstädtchen“, Framelits „Stickmuster“

2. Karte „Labels to Love“, Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“, Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“

20170912_161555

3. Karte „Weihnachten daheim“ und „Labels to Love“

So das war´s schon wieder. Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß bei den vielen Inspirationen die wir euch heute zeigen. Über das eine oder andere Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen. Wünsch euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag und viel Freude bei meinen anderen Kolleginnen.

»https://stempelwiese.de/blogparade/2017-09

Bleibt kreativ!

Eure Birgit

 

8 Gedanken zu “Team Stempelwiese Blog Hop

Kommentar verfassen

