„Weihnachten für Dich“ der weihnachtliche Bloghop…

… ins Leben gerufen von Alexandra Renke. Die Idee dahinter ist, eine liebevolle Botschaft mit etwas tüdelüt drum rum an einen lieben Menschen zu schicken.

Nachdem ich erfahren hatte, dass ich mit dabei sein kann, bei dieser tollen weihnachtlichen Aktion, musste ich nicht lange überlegen, wer meine kleine Aufmerksamkeit bekommt.

Dieses besondere Dezember Daily habe ich für meine liebe Freundin Andrea gemacht, welche mir dieses Jahr über immer wieder eine große Hilfe war. Wie vielleicht einige von euch wissen haben wir im Frühjahr begonnen zu bauen und dass hier nicht immer alles nach Plan läuft bzw. gewisse Dinge ohne unsere Kinder schneller von der Hand gehen, könnt ihr sicher auch verstehen. Leider haben wir nicht das Glück Oma/Opa in der Nähe zu wissen, welchen wir mal so schnell unsere Kinder vorbei bringen können. Deshalb bin ich um so froher eine so gute Freundin in Andrea zu haben, welche uns wenn´s mal wo zwickt sofort zur Seite steht, selbst wenn es ihr selber nicht gut geht bzw. ihre 3 Kinder auch sehr fordernd sind.

Für ein Dezember Daily hab ich mich entschieden, da Andrea selbst wundervolle Fotos zaubert und schon ganz viele Alben von ihrer Familie gewerkelt hat. Vor allem im Dezember gibt es so viele abwechslungsreiche Tage die sie nun in meinem Album festhalten kann. Da sie einen eher schlichten Stil mag, habe ich oft nur ein paar Akzente gesetzt. Dadurch ist genügend Platz um die Fotos für sich sprechen zu lassen. Die Farben Gold-Silber-Türkis-Grün sind derzeit ihre Weihnachtsfarben und ziehen sich wie ein Faden durch das gesamte Werk.

…wenn das Bändchen abgenommen wird dann sieht man die Engelsflügel besser.

dav

dav

dav

dav

Für jeden Tag steht eine gegenüberliegende Doppelseite zur Verfügung.

dav

dav

dav

dav

sdr

dav

 

Das gesamte Material welches ich für mein Album verwendet habe, könnt ihr in der Erlebniswelt von Alexandra Renke finden.

Ich hoffe euch gefällt mein „Weihnachten für Dich“ auch wenn die Fotos leider nicht so geworden sind wie ihr es gewohnt seit, aber leider hat mir das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Aber trotz allem wäre es schön, wenn ihr nun vielleicht selbst Lust bekommen habt eines zu werkeln, wenn ja würde ich mich über Kommentare von euch sehr freuen. Nun hüpft gerne weiter zum nächsten aus dem Weihnachtsteam, dort wartet schon ein weiteres kreatives Schmankerl auf euch.

Danke, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Eure Birgit

 

Alexandra

Alexandra S.

Andrea

Andrea S.

Angela

Anke

Annett

Annette

Bella

Birgit

Caroline

Christiane

Diana

Diana W.

Frau Pony

Jana

Jenny

Judith

Julia

Justine

Karin

Kerstin M.

Kerstin

Leni Sue

Manuela

Melanie

Petra

Sandra

Silke

Susanne

Susanne T.

Ulla

Zsoka


4 Gedanken zu “„Weihnachten für Dich“ der weihnachtliche Bloghop…

  1. Da sagst du was mit „Großeltern nicht in der Nähe“. Kann ich voll nachvollziehen. Umso schöner das du deiner ErsatzOMA ein so wahnsinig schönes Album schenken kannst. Wirklich toll geworden. LG Angi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s